Rückmeldung: H, 25 J., Ausbildung im handwerklichen Bereich, Fachabitur, jetzt: Ausbildung zum Immobilienkaufmann

Feedback:

Die Kontaktaufnahme zu Avenir war der ausschlaggebende Schritt für die Findung zu mir selbst und zu meiner beruflichen Zukunft. Wo zu Beginn noch große Planlosigkeit herrschte, ist es von Stunde zu Stunde besser geworden. Für mich war Avenir eine einzig POSITIVE Erfahrung. Ich kann mich nur wiederholen und dir sagen, dass alles super gepasst hat.

Mein persönliches Gesamtfazit auf der Skala von 0-10 ist die 11. Weil ich mit einer gewissen Erwartungshaltung zu dir kam und diese noch weit übertroffen wurde.

Und wie sieht es 5 Jahre nach dem Coaching aus:

Mir geht es ausgezeichnet 🙂 Ich habe meine Prüfungen bestanden und eröffne im Herbst mit einem ehemaligen Kollegen ein eigenes Immobilienbüro.

Ich bin aktuell genau da, wo ich vor 5 Jahren hinwollte als ich bei dir auf dem Stuhl saß.  TOP!!!!