Geholfen hat mir sehr, seine eigenen Stärken zu sehen

V., weiblich, 21:

Ausgangslage:         

Abitur

Ergebnis:                  

Fachkraft für Marketingkommunikation

Ihr Feedback:

Geholfen hat mir sehr, seine eigenen Stärken zu sehen, die man selbst vorher nicht als Stärken gesehen hat und weiter „was eigentlich alles in einem steckt“, was man später bzw. auch jetzt bei der Berufswahl sich zu nutzen machen kann .
Die größte Stärke sehe ich darin, sich intensiv mit der Berufswahl auseinander zu setzen und was tatsächlich zu einem passt bezogen auf seine Interessen und Stärken. Zu merken das es praktisch zu seinem Beruffeld zahlreiche Berufe gibt, die sich manchmal auch nur durch Kleinigkeiten unterscheiden.
Bei mir fand ich es gut, dass du nochmals über meine Bewerbungsunterlagen drüber geguckt hast und Verbesserungsvorschläge gegeben hast, was für mich persönlich sehr wichtig war.
Das Entscheidende für mich war, einen klaren Weg für mich zu bekommen. Ein Ziel der Berufswahl, das ich jetzt auch versuche zu erreichen.
Vielen Dank, dass du mir auf diesem Weg geholfen hast!